Sie sind hier

News

Neuigkeiten

Hilti Grundlagentraining zum vorbeugenden Brandschutz

Am 03.08.2018 erhielten ausgewählte Mitarbeiter der Firma Hüfner Isolierungen GmbH ein Hilti Grundlagentraining zum vorbeugenden Brandschutz.

Wissens-Update für die zertifizierte Brandschutzfachkraft

Alle 3 Jahre empfiehlt die Zertifizierung Bau eine Weiterbildung für Zertifizierte Brandschutzfachräfte.

Rockwool Teclit Schulung

Für die Verarbeitung der neuen Rockwool Teclit Kältedämmung wurden wir am 18.11.16 geschult und Zertifiziert.

Ausscheiden Arthur Neder

Am 30.06.2016 verabschiedeten wir unseren langjährigen Mitarbeiter Arthur Neder.

Würth Brandschutzschulung

Am 03.06.2016 nahmen unsere Mitarbeiter an einer Würth Brandschutzschulung teil.
Es wurden die die Grundlagen der LAR, sowie das Würth Brandschutz-Programm geschult.

Erste Hilfe Kurs

Zur Verbesserung der Sicherheit auf unseren Baustellen absolvierte der Großteil unserer Mitarbeiter am 30.10.15 einen Erste-Hilfe Kurs.

Seiten

Subscribe to RSS - News